So bewerben Sie sich für AEP-Veranstaltungen der Kategorie Cityspektakel & Stadtfest:

Bewerbungen Standbetreiber:

Ihre Bewerbungen sollten grundsätzlich immer schriftlich erfolgen.

Folgende Daten werden dabei dringend benötigt:
1. Warenangebot (bitte vollständig aufführen)
2. Standgröße (bitte die Bruttomaße angeben ggf. inklusive Dachüberstände, Deichsel usw.)
3. Angaben über die benötigte Elektroleistung im KW (Kilowatt)
4. Vollständige Adresse mit Telefon, Mobilfunknummer und E-Mail (falls vorhanden)
5. Ein aktuelles Foto des Standes

Nach Eingang einer Bewerbung entscheidet der Veranstalter, ob eine Veranstaltungsteilnahme möglich ist. Nach direkter Kontaktaufnahme durch AEP wird dem Standplatzbewerber ein Vertragsformular (Standplatzvereinbarung) mit den entsprechenden allgemeinen Geschäftsbedingungen zugeschickt. Dieses ist unterschrieben an den Veranstalter AEP zurückzusenden. In dieser Standplatzvereinbarung sind auch die jeweiligen Zahlungsbedingungen vermerkt.

Bewerbung als Band oder Künstler:

Mit folgenden Angaben können sich Bands oder Künstler direkt beim Veranstalter bewerben:
1. Musikrichtung oder Kategorie (z.B. Walkact, Clown usw.) der Band oder des Künstlers
2. Spielzeit der Band oder Dauer des Auftrittes
3. Technische Anforderungen wie Bühnengröße / PA / Licht oder eigenes Equipment
4. Zusätzliche Anforderungen wie Hotel, Garderobenraum, ev. Fahrtkosten
5. Komplette Adresse mit Telefonnummer. Mobilfunknummer und E-Mail des Bandleaders, Manager
6. Demo-CD oder Demo-CDRom (möglichst Live-Aufnahmen)
7. Angabe der Band-Homepage (falls vorhanden)

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsunterlagen nicht automatisch zurück schicken.
Bei Berücksichtigung der Band oder des Künstlers, setzten wir uns mit Euch in Verbindung. Danach wird ein entsprechender Engagementsvertrag geschlossen

BEWERBUNGEN bitte an:

AEP
Advantage Event Projekte

Heinz Bußmann
Grüne Straße 3a
27749 Delmenhorst

Telefon: 04221 / 121100
Fax: 04221 / 121199

Mail:

hb@aep-del.de


 
powered by AOcms AOcms